LORD of ART 1991

Daniels Dee von Nürnberg


Graf,  Künstler und Rebell , der modernen Zeit,



 

Geboren bei Köln, aufgewachsen in Baden-Baden,
Sternzeichen - Schütze
Fränkischer / Lombardischer / Französischer Uradel, Comte - Graf
Lieblingsorte - Bodensee - Schweiz - Frankreich - Neuseeland
Einige Länder der Erde waren für kurze Zeit mein Zuhause,
Lebe jetzt in Baden-Baden und Frankreich,Schweiz,
MINIMALIST mit Stil und Werte schätzend

KUNST - Meine Stilart ist Purrealismus, mit einem Touch Surrealismus und Kubismus,
Bunt, Erotisch, Schrill, Knallende Farben,
Geist reinigend, rauslassen von Gefühl und Leid, von Liebe und Erotik,
Mehrere Kunststudien ermöglichten mir Einblick in andere Künstlerseelen,
Reisen, Menschen, Natur gaben den Rest dazu, das zeigen meine Bilder wieder,
Freischaffender Kunstmaler und Designer

460 Bilder habe ich bis jetzt gemalt, davon sind 30 noch in meinem Besitz,


HOBBYS
Hobbys sind, Fotografieren,
Frankreich, Kino, Rockabilly, Coole Autos - V8 - US Cars, Kurzreisen,
Indian Motorcycle Bikes, Gutes Essen, KUNST und Kunstlithos von Hundertwasser, Franz Marc, Dali, usw, sammeln,
Alles rund um die Fliegerei und Rockmusik, Zinnfiguren 54mm vollplastisch- Mittelalter und Antike, und Zinnfiguren Flach 30mm - Mittelalter und Antike,

Meine Art zu leben ist einfach,solide und direkt, Minimalismus,im gesunden Stil, wenig mit Wert und Sinn,
stehe auf etwas Luxus im Leben, lebe meinen Adel auf meine Art,nicht bindend an Werte und Gesellschaft,

Danke an alle die mich kennen und mögen,
Danke auch an die, die mich nicht mögen, auch euch habe ich viel zu verdanken - vor allem Lebenserfahrung













ALTES WAPPEN  1100 JH  von Nürnberg



DIE GRÄFIN SUSANNE von NÜRNBERG - KRON









































MerkenMerkenMerkenMerkenMerkenMerken
ZONE 20959 Besucher